Smovey der alles Könner! - So behandeln sie mentale und physische Probleme

01.06.2021 10:30

Smovey der alles Könner! - So behandeln sie mentale und physische Probleme

„Der Smovey ist ein alles Könner! Er ist vielseitig einsetzbar, ob im Wasser, in der Natur, oder im warmen Zuhause. “- Zitat einer glücklichen Kundin. Aber was genau kann er und wofür ist er eigentlich gut?

Johann Salzwimmer, Gastronom und Tennisspieler, erfuhr mit ca. 50 Jahren das er an Parkinson erkrankte. Er wollte nicht tatenlos zusehen, wie seine Beine und Arme nicht mehr auf ihn hören und erfand ein neues Sportgerät. Damit das Fortschreiten der Krankheit verhindert wird, bastelte Johann Salzwimmer aus Ansaugschlauch, Metallkugeln und einem Fahrradgriff, ein schwingendes Gerät. Sein Ziel sei es wieder Tennisspielen zu können. Ihm war bewusst, dass die Krankheit nicht geheilt, aber auch nicht verschlimmert werde.

Erste Untersuchungen zeigen Wirkung

Diplomarbeiten aus der Physiotherapie zeigt eine Gruppe aus zehn Parkinsonpatienten. Durch den Smovey wird die Beweglichkeit der Wirbelsäule und Schultern verbessert. Nach nur sechs Wochen Training, fühlten sich die Patienten besser. Die 4 Stahlkugeln, die im Smovey Classic eingebaut sind, schwingen in einer 60 Hz Frequenz. Diese Frequenz gleicht der Grundmuskulatur und wirkt bis in die Tiefenmuskulatur.

Der Smovey behandelt nicht nur Parkinson, sondern auch:

  • Multiple Sklerose
  • Arthrose
  • Diabetes
  • Depressionen
  • Burnout
  • Muskelaufbau
  • Stoffwechselfördernd
  • Aktiviert 97% der gesamten Muskulatur = Fettverbrennung
  • Vitalisiert mehrere 100 Mio. Körperzellen
  • Strafft das Bindegewebe
  • Mobilisiert das Verdauungssystem
  • Fördert den Stoffwechsel
  • Massiert und entlastet das Lymphsystem = Entschlackung
  • Stärkt das Immunsystem und die Arbeit der Thymusdrüse
  • Kräftigt das Herz-/Kreislaufsystem

Der Smovey ist wirklich ein alles Könner. Ihn gibt es in verschiedenen Varianten mit bestimmten Eigenschaften. Entdecken könnt ihr ihn unter dem Reiter „NEWS“ oder in der Suchleiste unter „SMOVEY“


Kommentar eingeben